| >Info zum Stichwort Ursache | >diskutieren | >Permalink |
enjoy schrieb am 13.7. 2001 um 14:28:08 Uhr überUrsache |
|
Es sieht so aus, als seien die Ursachen immer schuld und die Wirkungen ganz unschuldig. Aber will denn jede Ursache eine Wirkung werden? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ursache« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0036, 0.0004) sek. 999784779 | |