| >Info zum Stichwort Völkel | >diskutieren | >Permalink |
Hölz Völkel (Laasi@gmx.de) schrieb am 6.5. 2005 um 14:01:17 Uhr überVölkel |
|
Ja,war er mal,bei soner »Wuppertal ist schön«-Verischerung.
|
| User-Bewertung: / |
|
»Völkel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Völkel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0004) sek. 999861405 | |