| >Info zum Stichwort Völkerkundemuseum | >diskutieren | >Permalink |
Margarete Tausendwasser schrieb am 10.4. 2024 um 22:25:09 Uhr überVölkerkundemuseum |
|
Bin dort gern im Zigeunersaal. Auch Neger werden hervorragend präsentiert. Vermissen tu ich die Palästinenser. Bei den Indianern war ich noch nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Völkerkundemuseum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. 999901327 | |