| >Info zum Stichwort VW | >diskutieren | >Permalink |
mcbaerig schrieb am 29.3. 2001 um 09:15:31 Uhr überVW |
|
VW???? STENO, jeder fährt es , jeder fickt darin, jeder tunt es, und was kommt raus?? Geschmacklose
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »VW« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VW« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999774945 | |