| >Info zum Stichwort Verglimpfung | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 6.12. 2002 um 21:15:00 Uhr überVerglimpfung |
|
Eigentlich wollte ich schon immer jemanden verglimpfen. Ich muß mal meine Freunde die Glimpfe fragen. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verglimpfung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 1000000109 | |