| >Info zum Stichwort Verlustangst | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 7.6. 2003 um 15:11:24 Uhr überVerlustangst |
|
manchmal erleb ich was uns verbindet als so zerbrechlich und dünn. ein paar drähte, platinen und eine steckdose. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlustangst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0003) sek. 999774203 | |