| >Info zum Stichwort Verwaltungsgebühr | >diskutieren | >Permalink |
Django SL schrieb am 1.8. 2010 um 03:33:34 Uhr überVerwaltungsgebühr |
|
Wenn man pro Assoziation eine kleine Verwaltungsgebühr nehmen würde, waäre hier vielleicht nicht ganz so viel Müll. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwaltungsgebühr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0003) sek. 1001053278 | |