| >Info zum Stichwort Verzweiflungsschrei | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 22.12. 2006 um 11:17:27 Uhr überVerzweiflungsschrei |
|
Die Lautstärke wird in Björk gemessen. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Verzweiflungsschrei« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verzweiflungsschrei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0002) sek. 1001338061 | |