>Info zum Stichwort Verzweiflungsschrei | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 6.5. 2015 um 16:15:00 Uhr über

Verzweiflungsschrei

meine geschwister sehen mehrheitlich die sprache der physik als faschistisch an, das sie, unabhängig vom Menschen versucht den Begriffen des Alltags einen klar definierten Sinn zu geben.
Stattdessen verweilen sie lieber bei blumigen Bezeichnungen wie jin und jang.
das hat ja auch alles seinen Sinn für den Spass.

Aber das sie die Physik selbst als böse betrachten, wo sie doch ein reines Instrument der Erkenntnis ist und das Böse nur möglich macht nicht aber ist, das geht mir dann doch etwas über die Hutschnur.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verzweiflungsschrei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verzweiflungsschrei« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822719935