>Info zum Stichwort Vordergrund | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 24.4. 2014 um 14:24:32 Uhr über

Vordergrund

So muss man sagen, daß die V-Theorie der Mondlandung auch heute noch als wahr gilt. Damit steht die Welt noch nicht auf dem Kopf, aber sicherlich entlädt sich die Anspannung mit den neuen Verschwörungstheorien, dem Geoingeeniering und dem Haarp. Ich würde mir das wünschen, nicht nur der Kinder wegen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vordergrund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vordergrund« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0003) sek. –– 675066698