| >Info zum Stichwort Vorzeichen | >diskutieren | >Permalink |
Christine, die Papugei schrieb am 11.8. 2022 um 19:47:36 Uhr überVorzeichen |
|
Die Vorzeichen für Fettecke stehen schlecht. Sehr schlecht. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorzeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0008, 0.0002) sek. 999739465 | |