| >Info zum Stichwort Warum-ich-nicht-mit-Prince-Charles-tauschen-möchte | >diskutieren | >Permalink |
Germanicus schrieb am 9.4. 2005 um 14:19:33 Uhr überWarum-ich-nicht-mit-Prince-Charles-tauschen-möchte |
|
Dann wäre ich ja ein Engländer....
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum-ich-nicht-mit-Prince-Charles-tauschen-möchte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0004) sek. 999971113 | |