| >Info zum Stichwort Warum | >diskutieren | >Permalink |
Ein Narr schrieb am 19.6. 2002 um 14:09:37 Uhr überWarum |
|
Es ist die Frage Warum die mich mit dieser Site beschäftigt. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Warum« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0086 (0.0071, 0.0002) sek. 1000937924 | |