>Info zum Stichwort Weihnachten-in-Deutschland | >diskutieren | >Permalink 
Mönchengladbacherweihnachtsmarktstimmung pur schrieb am 14.12. 2011 um 17:51:57 Uhr über

Weihnachten-in-Deutschland

Am geilsten ist Weihnachten in Mönchengladbach. Am 24.12. Erlebnissaufen-in-Mönchengladbach in der Kneipe, wo man auch noch Rauchen darf!


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachten-in-Deutschland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachten-in-Deutschland« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0011, 0.0003) sek. –– 999902339