| >Info zum Stichwort Wespensalat | >diskutieren | >Permalink |
andrE schrieb am 26.5. 2002 um 17:30:50 Uhr überWespensalat |
|
Beim Genuss dieser Spezialität sollte man wohl weder Allergiker sein, noch eine sonstige Phobie gegen die kleine witzigen Insekten hegen. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wespensalat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0430 (0.0014, 0.0005) sek. 999847844 | |