| >Info zum Stichwort Wunderwelt | >diskutieren | >Permalink |
Susann W. schrieb am 17.4. 2011 um 15:40:18 Uhr überWunderwelt |
|
Als mein Pferd einmal rückwärts gelaufen ist, habe ich es »Thommy« genannt ;) |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunderwelt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0009, 0.0003) sek. 999797458 | |