| >Info zum Stichwort Wurstwasser | >diskutieren | >Permalink |
RatBeatle schrieb am 2.3. 2008 um 20:53:33 Uhr überWurstwasser |
|
...sollte man nicht zu sich nehmen. Wer benutzt schon das Klärwerk als Tränke? |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Wurstwasser« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurstwasser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0039, 0.0003) sek. 999785711 | |