| >Info zum Stichwort Zeichen | >diskutieren | >Permalink |
Sinnfall schrieb am 11.7. 2006 um 00:47:17 Uhr überZeichen |
|
Das Zeichen ist die Differenz zwischen Bezeichnendem und Bezeichneten. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zeichen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0053, 0.0002) sek. 999614238 | |