>Info zum Stichwort Zorn | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 14.9. 2000 um 21:55:15 Uhr über

Zorn

Ich bin sehr zornig, dass ich dir keinen blauen BMW verkauft habe, mein Schatz!
Ich vergrabe vor lauter Zorn meine Krakenhaken in einer großen karierten Kiste hinter deinem Haus und warte dort auf die Explosion.
Dann sortiere ich die Einzelteile nach Farben und Größen, das inspiriert mich dann meistens zu einer Ur-Sonate.
Und die geht ungefähr so:

Hnnn Hnnn Gnnn
Gnnn Gnnn Hnnn
Da-Da-Dada-Daaaa
Da-Da-Dada-Dada-Daaaa

Der Rest besteht aus einem Rezept, wie man aus einer Kaffeemaschine und einem Thyristor einen Knarzelwicht-Kompressor für den Hausgebrauch bauen kann, allesrdings verschlüsselt.



   User-Bewertung: -3
Was kann man tun, wenn »Zorn« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zorn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zorn« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 586810412