>Info zum Stichwort Zorn | >diskutieren | >Permalink 
MAX schrieb am 28.4. 2003 um 22:10:18 Uhr über

Zorn

Sehr geehrte Damen & Herren!

Dieser Support ist schon Teil des Problems: Ich habe selten erlebt, daß eine einfache Problemmitteilung derartig erschwert wurde.
Ich wollte eigentlich nur sagen, das mein erster HP Deskjet 940c auch mein letzter sein wird.
Von Anfang an erhielt ich die ständigen Meldungen »Achtung! Druckerpatrone fast leer!« Gesondert nach Farbe und Schwarz /Weiß. Es mag Leute geben, die das glauben, verstehen Sie? Das nervt bloß, oke. Dann hatte der Drucker Farbkopftransportschwierigkeiten: er ratterte zum Gottserbarmen. Dann kamen Fehlermeldungen »Auf dem Drucker kann nicht gedruckt werden«. Da fühlte ich mich verhöhnt. Ich ölte die Gleitschiene. Jetzt hat sich das Teil nach ca. 2 Monaten wieder eingekriegt.
Dem Schwarz- bzw. Graudruck wird Farbe beigemischt. Das hat den Zweck, unterstelle ich bösartig, wie ich mitlerweile bin, die Farbpatrone schneller leer werden zu lassen.
Die Farb- und S/W-Patronen sind völlig überteuert (das wissen Sie sicher bereits aus der Presse).
Eben bricht der Drucker nach 4 Drucken ab; der 5te von 6 voreingestellten wird nur halb ausgedruckt. Fehlermeldung; »Farbpatrone fast leer«. D.h. 1/2 Blatt kann weggeschmissen und nochmal gedruckt werden. Die Farbpatrone ist aber noch sicher halbvoll!
Dann spuckt er ohne zu stoppen Programmzeilen aus. Super!
Mein voriger und mein nächster Drucker wird von Canon sein.
ich werde diese Mail an alle Leute schicken, die ich kenne.
Der Drucker verdient das Prädikat: schlechtes, überteuertes Fehlprodukt.

Mit freundlichen Grüßen
Günther Hartmann


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zorn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zorn« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0007) sek. –– 556356158