>Info zum Stichwort Zuckowski | >diskutieren | >Permalink 
Dexter schrieb am 1.8. 2002 um 21:22:08 Uhr über

Zuckowski

Mit dem stand ich auch schon auf der Bühne,war cool


   User-Bewertung: /
Findest Du »Zuckowski« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zuckowski«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuckowski« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0026, 0.0002) sek. –– 999859156