>Info zum Stichwort anlehnen | >diskutieren | >Permalink 
Little Dise* schrieb am 23.5. 2001 um 17:47:23 Uhr über

anlehnen

anlehnen ist für mich extrem wichtig. egal um was für einer situation s sich handelt, ich fühle mich entweder geschützter, sicherer oder einfach wohler, wenn ich weiß, dass dort wo mein kopf ruht ein anderer mensch sitzt, der es mir erlaubt mich bei ihm anzulehnen.
auch wenn andere sich bei mir anlehnen möchten, lasse ich es zu, lege den arm um sie und ich weiß, irgendwann darf ich mich auch mal bei ihnen anlehnen


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »anlehnen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anlehnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anlehnen« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0005, 0.0002) sek. –– 466091404