>Info zum Stichwort aufgewacht | >diskutieren | >Permalink 
Konjunktivüberlegungen schrieb am 3.11. 2003 um 17:07:07 Uhr über

aufgewacht

der Junge mit dem hellblauen Hemd das so schön dem Hintergrund des Wölkchen glich hatte nicht vergessen aus dem Fenster zu schauen, mehr denn jeh wurde ihr bewußt dass man jemandem der dieses Blau selbst noch in den Augen spazieren trägt nichts von
all den Dingen erzählen würde können, und so ließ sie ihn dort, wo er so träumend war an dem Fenster dass ihn reflektierte, wo sich die Sonne brach und wo er sein Blau behalten konnte,


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »aufgewacht« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufgewacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgewacht« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 613139455