| >Info zum Stichwort auflösen | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 3.7. 2000 um 22:41:28 Uhr überauflösen |
|
Oh die haben hier ja flüssige Seife.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »auflösen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999739151 | |