| >Info zum Stichwort barfuss | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 19.3. 2007 um 15:32:04 Uhr überbarfuss |
|
Es gibt keinen Grund, nach einem langen Vokal auf das SZ zu verzichten: barfuß. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »barfuss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 999755149 | |