Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 46 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (23,91%)
Durchschnittliche Textlänge 127 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,587 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.12. 2004 um 10:45:01 Uhr schrieb
Superuser über barfuss
Der neuste Text am 5.11. 2023 um 15:37:14 Uhr schrieb
Georg über barfuss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 21.10. 2009 um 20:51:10 Uhr schrieb
Karin über barfuss

am 11.10. 2007 um 00:18:09 Uhr schrieb
Werner über barfuss

am 19.3. 2007 um 14:31:31 Uhr schrieb
biggi über barfuss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Barfuss«

marco schrieb am 27.2. 2009 um 00:04:25 Uhr zu

barfuss

Bewertung: 9 Punkt(e)

Besonders weit gehen kann man mit der Barfußstrafe - für die/den
Liebsten oder auch für sich selbst. Auch hier sind viele Varianten und
Steigerungsstufen möglich. z.B.:
- Zuhause dürfen keine Schuhe und Socken getragen werden.
- Zu einem Treffen ist ohne Schuhe und dafür mit schmutzigen Füssen zu
erscheinen.
- Beim gemeinsamen Ausgehen sind keine Schuhe erlaubt.
- Man muss barfuß wohin, wo garantiert alle verwundert schauen (z.B.
ins Kino).
- Es wird ein 100%-ig barfüßiger Zeitraum festgesetzt.
- Zum Urlaub bleiben die Schuhe zuhause.
Für mich ist Barfußgehen nicht nur ein großer sinnlicher Genuß, ich
mag auch die Überwindung, es an ungewöhnlichen Orten zu tun. Mein
Traum wäre einmal ein komplett barfuß verbrachter Sommer, so von April
bis Oktober. Und ich liebe es, mit einer barfüßigen Partnerin
unterwegs zu sein! Nichts passt für mich besser zum Gefühl, sich
freiwillig und in einem Spiel unterzordnen.

Claire Bopp schrieb am 25.9. 2006 um 15:27:46 Uhr zu

barfuss

Bewertung: 6 Punkt(e)

ich lasse mir gerne die nackten Füsse lecken; mag es Deine Zunge zwischen den zehen zu spüren, rauh, warm, feucht.

JungerBoy13 schrieb am 21.11. 2017 um 21:06:59 Uhr zu

barfuss

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei uns in der Turnhalle müssen alle Jungs barfuß sein, unsere Lehrerin zwingt uns dazu, nur die Mädchen dürfen beim Sport noch Schuhe anhaben. Wenn ich im Sportunterricht sowieso mit nackten Füßen turnen muss, kann ich auch gleich barfuß zur Schule gehen. Viele Jungs machen es wie ich und bleiben nach dem Sport barfuß oder kommen gleich ganz ohne Schuhe in die Schule. Ich laufe oft mit meiner Nachbarin nach Hause, ich mit nackten Füßen barfuß neben ihr. Heutzutage haben immer öfter nur noch die Mädchen Schuhe an, das ist an unserer Schule schon ganz normal und für mich ok.

Einige zufällige Stichwörter

verstört
Erstellt am 5.7. 2002 um 19:35:02 Uhr von I¹ºm, enthält 8 Texte

Daten
Erstellt am 21.9. 1999 um 11:33:28 Uhr von Dragan, enthält 36 Texte

Sinnlosigkeitsvernichtungsapparat
Erstellt am 1.5. 2002 um 13:10:46 Uhr von Hans, enthält 18 Texte

nichtbehindert
Erstellt am 22.9. 2018 um 11:13:29 Uhr von Christine, enthält 6 Texte

jauchzet
Erstellt am 17.10. 2005 um 20:15:41 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.