| >Info zum Stichwort beeelömp | >diskutieren | >Permalink |
siq schrieb am 21.10. 2005 um 22:11:27 Uhr überbeeelömp |
|
redewendungen gibts ja wie sand am meer, lautmalereien ja nicht so...schade eigentlich denn wörter, wie bash, würg, krach, ploing, hibbel oder zonk sind für mich klassiker
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beeelömp« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. 1000787665 | |