| >Info zum Stichwort bißchen | >diskutieren | >Permalink |
Krasimir schrieb am 8.1. 2001 um 20:38:04 Uhr überbißchen |
|
Schreibt man das jetzt bischen, bißchen oder bisschen? |
| User-Bewertung: +6 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu bißchen einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bißchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0028, 0.0002) sek. 999736267 | |