>Info zum Stichwort darstellen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.3. 2018 um 00:16:56 Uhr über

darstellen

Auf dem Darß bei aufkommendem Sturm auf hellgrauen Tellern Heidelbeereis zu servieren, finde ich weniger aufregend als auf schwarzen Tellern. Da ich nicht auf dem Darß wohne, setze ich auf seltenere Stürme. Bei Frederike hat es allerdings fast das Dach abgehoben, trotzdem meldete sich Besuch aus dem Hochland an. Offensichtlich war der Orkan nur ganz eng umschrieben in Blasewitz. Ein echter Witz war das, als die es am Telefon scheppern hörte und nur seelenruhig das Rad aus der Garage holte. Immerhin kam ihr Einziger aber gerade erst über die Elbe heim und hatte eine Ahnung davon, was die Geräuschkulisse bedeutete. Diese Radfahrer im Winter! Im Sommer würde ihr wenigstens auffallen, dass niemand zwitschert.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »darstellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »darstellen« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0019, 0.0009) sek. –– 624790827