| >Info zum Stichwort dasNix | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 4.7. 2002 um 18:06:20 Uhr überdasNix |
|
Am liebsten beschimpfe ich mich selbst.
|
| User-Bewertung: +8 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »dasNix«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dasNix« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0121 (0.0105, 0.0003) sek. 999783667 | |