>Info zum Stichwort dasNix | >diskutieren | >Permalink 
dasNix schrieb am 4.7. 2002 um 18:06:20 Uhr über

dasNix

Am liebsten beschimpfe ich mich selbst.
Ihr seid doch echte Versager.


   User-Bewertung: +8
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »dasNix«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dasNix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dasNix« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0105, 0.0003) sek. –– 999783667