>Info zum Stichwort deutschfeindlich | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 9.7. 2003 um 19:12:43 Uhr über

deutschfeindlich

Ach komm Gerhard, fahr doch nach Italien. Na, ich fahr auf jeden Fall, jetzt wo ich aus Moskau ausgeladen wurde.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »deutschfeindlich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »deutschfeindlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »deutschfeindlich« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. –– 1000627418