| >Info zum Stichwort deutungsebene | >diskutieren | >Permalink |
Fr@ Odeon schrieb am 23.10. 2002 um 16:24:29 Uhr überdeutungsebene |
|
...helloworld hello leser, solltest du dich auf der deutungsebene befinden merke dir die koordinaten : hierundjetzt... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »deutungsebene« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »deutungsebene« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0003) sek. 999893549 | |