>Info zum Stichwort befinden | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 24.7. 2009 um 19:31:13 Uhr über

befinden

Mein Befinden wird automatisch schlecht, wenn ich dazu verdammt werde, die schwulen Soaps zu sehen, die da jeden Abend über den Sender flimmern: GZSZ usw. Da reicht es auch nicht, wenn ich jetzt loslaufe - Apotheken haben auch zu - und mir was zum Einfüllen besorge. Ohrenstöpsel scheint mir das Mindeste, was ich mir besorgen muß, oder reicht es, wenn ich still für mich vor mich hin meditiere?


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »befinden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »befinden« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0002) sek. –– 662397776