| >Info zum Stichwort dilettantisch | >diskutieren | >Permalink |
fury schrieb am 5.5. 2007 um 17:41:22 Uhr überdilettantisch |
|
sollte man sich nicht auf dem Entsafter anstellen. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »dilettantisch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dilettantisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0002) sek. 999773699 | |