| >Info zum Stichwort Einfach | >diskutieren | >Permalink |
sweety schrieb am 13.2. 2009 um 18:35:00 Uhr überEinfach |
|
wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht? |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Einfach« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einfach« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0215 (0.0201, 0.0002) sek. 1000755573 | |