| >Info zum Stichwort einsamen | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 29.5. 2005 um 14:20:15 Uhr übereinsamen |
|
Einsamen Mitmenschen sollte man die Stange halten, statt sie hängen zu lassen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einsamen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0003) sek. 999616861 | |