>Info zum Stichwort foo | >diskutieren | >Permalink 
Letzte Fragen schrieb am 7.3. 2012 um 12:29:01 Uhr über

foo

Meine metasyntaktische Variable hieß immer »hugo«, danach kamen »paul« und »peter«. »Hello world« hat es übrigens auch nie geheißen, sondern ebenfalls »hugo«.

Aber »foo«, »bar« und »baz« hat auch was ...


   User-Bewertung: /
Findest Du »foo« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »foo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »foo« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0022, 0.0005) sek. –– 999886299