>Info zum Stichwort gelernt | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 26.3. 2003 um 12:54:38 Uhr über

gelernt

nichts und niemand hält mich ausser ich. das war zeitweise hart. wundert sich wer, dass ich mich nicht fallen lasse? jedenfalls nicht lange. ich weiss, dass so ein haltepunkt schnell vorbei gehen kann und es ist auch im zusammenleben immer dein leben und mein leben. aber es ist schön, eine weile zu träumen und sich auf das nächste mal anlehnen können zu freuen.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gelernt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gelernt« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0022, 0.0004) sek. –– 658410192