| >Info zum Stichwort Spät | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 6.5. 2002 um 02:06:52 Uhr überSpät |
|
Es ist mal wieder viel zu spät für eine Nacht, auf die ein Montag folgt.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Spät« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spät« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0080 (0.0057, 0.0007) sek. 1000794184 | |