| >Info zum Stichwort hängengeblieben | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 20.8. 2007 um 13:08:10 Uhr überhängengeblieben |
|
Man könnte auch sagen, dass jemand lebenslang auf den Nebenwirkungen einer Droge feiert. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hängengeblieben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0003) sek. 999854429 | |