Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2002 um 22:44:09 Uhr schrieb
Voyager über heul
Der neuste Text am 23.7. 2011 um 21:40:10 Uhr schrieb
Januar über heul
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.9. 2003 um 16:27:28 Uhr schrieb
Angerona Cerulean über heul

am 23.2. 2009 um 18:35:59 Uhr schrieb
Dieter über heul

am 23.2. 2009 um 18:45:36 Uhr schrieb
Dieter über heul

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heul«

wauz schrieb am 4.8. 2004 um 08:05:44 Uhr zu

heul

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sonja hat mich erwischt. An der Tiefkühltruhe. Beim Eis mausen. Es war nur ein kleines Eis. Sie hattte mich am Ohr. Schwupps! lag ich über der Tiefkühltruhe. Das Gesicht brannte, zwei Ohrfeigen hatte ich schon weg. Was sie mir dann auf den Hintern haute, weiß ich nicht. Es wird wohl ein Kochlöffel gewesen sein. Es tat sehr weh.
*heul*

mcnep schrieb am 10.7. 2003 um 01:18:35 Uhr zu

heul

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gerade muß ich feststellen, daß mein Lieblings-T-Shirt beim Waschen verfärbt worden ist. Im Nipponshop gekauft, stellt es drei japanische Sumotori in einem Holzschnitt des 19. Jahrhunderts dar. Grundfarbe war weiß. Jetzt ist es tuntenrosa. Scheiße. In dem T-Shirt habe ich Yilmaz kennen gelernt. Er tippte mit dem Finger auf den Bauch des vorderen Sumoringers, der zugleich auch mein Bauch war, und hob den Daumen nach oben. Kurz darauf waren wir schon ausgesprochen per du. Perdu, perdu, mit einem rosa T-Shirt werde ich in Istanbul nicht auf die Rolle gehen, zudem habe ich die Hoffnung, daß es mir beim nächsten Besuch in dieser bikontinentalen Stadt ohnehin zu eng gewesen wäre.

Einige zufällige Stichwörter

Laurel
Erstellt am 9.1. 2001 um 12:55:59 Uhr von Echt, enthält 7 Texte

Weiblichkeit
Erstellt am 26.6. 2000 um 16:11:57 Uhr von biggi, enthält 40 Texte

Arterhaltung
Erstellt am 16.6. 2003 um 06:12:37 Uhr von nightshade, enthält 7 Texte

PutinJugend
Erstellt am 26.8. 2003 um 16:37:09 Uhr von z, enthält 15 Texte

Zappanale
Erstellt am 8.8. 2005 um 00:29:28 Uhr von Frank N. Furter, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0081 Sek.