| >Info zum Stichwort ich-mag-aber-keinen-Honig | >diskutieren | >Permalink |
MechanicalBoy schrieb am 15.12. 2002 um 23:46:20 Uhr überich-mag-aber-keinen-Honig |
|
Das würde das Heffalump nie von sich sagen, es sei denn zur Täuschung, verlumpt wie es ist. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ich-mag-aber-keinen-Honig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 999902118 | |