| >Info zum Stichwort in-die-Knie-gehen | >diskutieren | >Permalink |
Garfield schrieb am 17.2. 2015 um 02:59:03 Uhr überin-die-Knie-gehen |
|
Ich bin ein Bewunderer von Fliesenlegern, wie gesagt.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »in-die-Knie-gehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999863589 | |