| >Info zum Stichwort irgendwiesüss | >diskutieren | >Permalink |
burgunderrot schrieb am 7.9. 2002 um 00:06:16 Uhr überirgendwiesüss |
|
so ein weinchen und ich fühl mich einfach süüüüüüss, gleich hab ichs, das fläschchen, und dann is gut.....;) |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendwiesüss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0003) sek. 1001257338 | |