>Info zum Stichwort ja-wir-können | >diskutieren | >Permalink 
Jakob schrieb am 19.3. 2022 um 12:20:08 Uhr über

ja-wir-können

Natürlich könnten wir, wenn sie uns nur ließe.


   User-Bewertung: /
Findest Du »ja-wir-können« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ja-wir-können«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ja-wir-können« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0025, 0.0002) sek. –– 1000074672