>Info zum Stichwort jemand | >diskutieren | >Permalink 
gors schrieb am 29.8. 2002 um 18:35:38 Uhr über

jemand

Jemand anderes als ich ist jemand der nicht ich bin.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »jemand« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jemand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jemand« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0032, 0.0002) sek. –– 1000920926