Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 160, davon 157 (98,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 57 positiv bewertete (35,62%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,269 Punkte, 54 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 1999 um 14:45:09 Uhr schrieb
Tanna über jemand
Der neuste Text am 1.11. 2023 um 15:57:21 Uhr schrieb
Phipps über jemand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 54)

am 14.8. 2008 um 15:22:25 Uhr schrieb
mesi über jemand

am 8.2. 2005 um 01:42:40 Uhr schrieb
icewind über jemand

am 22.2. 2003 um 20:11:26 Uhr schrieb
yahnah über jemand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jemand«

LachBus schrieb am 20.7. 2009 um 14:53:28 Uhr zu

jemand

Bewertung: 6 Punkt(e)

Jemand war eine stark frequentierte Karawanserei an der Alten Seidenstraße, die über Samarkand und Helmand dorthin führte, bevor ihre Kamelspuren sich im Laufe der Jahrhunderte in Unbekand verloren.

Berühmt für seine ausdrucksstarken Ornamental-Portraits, war es das Zentrum der Islamischen Nichtbildenden Kunst. Von hier gelangten starke Impulse in den noch christlichen Wahnvorstellungen verhafteten Okzident des Spätmittelalters, wo sie den alten spanischen Meister Alguién und seinen Meisterschüler Chaqu'un zu einer Urform des Pentagondodekaismus inspirierte. Letzterer fand sich, stark über den Ikosaedrismus zum Kubismus simplifiziert, in der Abendländischen Moderne wieder, Erstere auf den Scheiterhaufen des Frühen Dekonstruktivismus.

Tanna schrieb am 16.1. 2000 um 16:21:26 Uhr zu

jemand

Bewertung: 5 Punkt(e)

Dieser »Jemand«, der damals eine E-Mail von mir wollte, hat sich lange nicht mehr hier blicken lassen. Oder er hat sich einen neuen Namen ausgedacht, unter dem er jetzt blastet. Jedenfalls haben wir uns schon lange nicht mehr gemailt - wir hatten uns nicht allzuviel zu sagen.

Liamara schrieb am 10.2. 1999 um 20:50:36 Uhr zu

jemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Viele Geschichten beginnen mit den Worten: »Ich kenne da jemanden...«.
Also ich beispielsweise kenne da jemanden, der hat seine Festplatte an meinen Computer angeschlossen, während ich in Stuttgart bei meinem Schnuckelchen war. Ja, ich hatte dies gestattet; ich ahnte ja nicht, was noch geschehen würde. Nun ja. Wieder zuhause musste ich dann feststellen dass sämtliche meiner Festplattencontroller von meinem Windoof als nicht mehr gültig angesehen werden. Das könnte ich ja noch ignorieren, passiert ja weiter nix. Jedoch dass mein CD-Romlaufwerk nun praktisch nicht mehr existent ist und auch nicht mehr installierbar, das finde ich jetzt irgendwie nicht mehr so gut. Dieser Jemand, der musste auch schon wahre Schimpftiraden über sich ergehen lassen. Was der schon alles angestellt hat! Mann, also ich kenne da jemanden...

Daniel Huber schrieb am 6.6. 2001 um 20:18:01 Uhr zu

jemand

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jemand muss das hier doch lesen. Ich zumindest hab es schon gelesen. Aber es verbraucht sich nur langsam. Also los!

Uwe schrieb am 1.6. 1999 um 23:27:19 Uhr zu

jemand

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Jemand ist immer der, der gleich um die Ecke wohnt und einen morgens dann doch nicht grüßt, weil man seine Katze nicht gefüttert hat.

Profilneurose schrieb am 7.5. 2003 um 13:36:04 Uhr zu

jemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe Jemand in meiner Kneipe kennen gelernt.
Er war anfangs ziemlich unten.
Später ist er dann aufgetaut; leider haben wir uns aus den Augen verloren.
Wenn also irgendwer von euch Jemand trifft, sagt ihm, daß ich manchmal an ihn denke.

mod schrieb am 6.1. 2001 um 16:26:58 Uhr zu

jemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn jemand an die Tür klopft soll man aufmachen, sagt der christliche Glaube. Aber was, wenn es der Gerichtsvollzieher ist? Dann doch besser nicht

Einige zufällige Stichwörter

Katzenbesitzer
Erstellt am 31.7. 2006 um 16:08:22 Uhr von sintra, enthält 9 Texte

Tschicketschicketschick
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:34:46 Uhr von Arne, enthält 33 Texte

Hörtest
Erstellt am 11.2. 2006 um 08:49:48 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Robinsonclub
Erstellt am 18.9. 2018 um 08:48:42 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0575 Sek.