| >Info zum Stichwort Kaffebohnensuppe | >diskutieren | >Permalink |
wohni schrieb am 23.11. 2002 um 00:41:22 Uhr überKaffebohnensuppe |
|
beim ersten mal war Uluru nicht vorhanden, klappt es dieses mal (wo doch Kaffeebohnensuppe dazu dienen sollte das Wort irgendwie unter zu bringen) |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffebohnensuppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0003) sek. 999925974 | |