| >Info zum Stichwort Kalt | >diskutieren | >Permalink |
Angerona Cerulean schrieb am 4.9. 2003 um 23:47:22 Uhr überKalt |
|
Mir ist kal´t. Das Fenster ist offen. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kalt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kalt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0047, 0.0002) sek. 999894526 | |