| >Info zum Stichwort keiner | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 10.8. 2008 um 21:21:43 Uhr überkeiner |
|
Keiner möchte gern als unwichtig abgestempelt werden. Sehe vor mir aber schon Automaten, die uns einteilen und nach unserer Nummer abfertigen. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keiner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0004) sek. 999617125 | |