>Info zum Stichwort kindlich | >diskutieren | >Permalink 
Jungfrau schrieb am 30.7. 2008 um 10:58:38 Uhr über

kindlich

Ich würde mich nicht als kindlich bezeichen, eher
als Jungfrau. Ich dachte auch immer Kind sein ist ein Prozess, der sich von selber erledigt. Was dann
noch übrigbleibt, ist das was aus dir gemacht wurde.
Ich kann deshalb mutig und getrost behaupten,
das ich mich zwar wie eine Gulascheinlage fühle,
und im Moment brennts unterm Arsch auch auf Stufe 6,
aber das ist auch schon die Höchstregelleistung dieses antiken Hochofens. Folglich muss der Regler auch mal wieder runtergehen,bevor der Ofen explodiert.Ich sollte mal 19222 anrufen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »kindlich« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kindlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kindlich« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0012, 0.0004) sek. –– 462709729